Hallo bin hier der Neue mit sehr wenig Anhnung, aber bis vor drei Wochen alles problemlos!
Mir werden nun 134 Altualisierung angezeigt, versuche dieses auch zu machen, dann kommte die Meldung "dpkg --configure -a", habe es im Terminal auch mit Sudo eingegeben, nun läuft das, aber es bewegt sich nach" Building initial module for 6.1.0-32-686-pae
/usr/sbin/dkms.mx build -m rtl8821cu -v 5.12.0 -k 6.1.0-32-686-pae -k 6.1.0-31-686-pae -k 6.1.0-17-686-pae -k 6.1.0-33-686-pae -k 6.1.0-32-686-pae -a i686" nichts mehr, z.zt nach 90 minuten, aber cpu Auslastung ist bei 100%, wenn ich den Abbruch versuche, dann kommt der Hinweis" der Prozess läuft noch"
Habe den Abbruch gemacht und neu Versucht, aber immer dass gleiche!!
ok, der Rechner ist schon etwas älter, aber vorher alles ok!!
haoffe nun auf Ideen was ich, ausser warten noch machen könnte, sudo update und sudo upgrage auch erfolglos schon versucht!!
danke im voraus für Tipps
mfg
Problem mit Aktualisierung bei mx 23.5 Libretto
Re: Problem mit Aktualisierung bei mx 23.5 Libretto
@hansss
Wir benötigen das vollständige Profil Ihres Computers, bevor wir fortfahren können. Posten Sie daher die Ausgabe des QSI-Dienstprogramms. Das QSI-Dienstprogramm (Quick System Info) befindet sich in den MX Tools und seine Ausgabe wird automatisch für die Verwendung hier im Forum formatiert. Starten Sie das QSI-Dienstprogramm, klicken Sie unten auf „Für Forum kopieren“ und fügen Sie die Ausgabe dann einfach hier in Ihren Thread ein.
Forumsregeln
Wir benötigen das vollständige Profil Ihres Computers, bevor wir fortfahren können. Posten Sie daher die Ausgabe des QSI-Dienstprogramms. Das QSI-Dienstprogramm (Quick System Info) befindet sich in den MX Tools und seine Ausgabe wird automatisch für die Verwendung hier im Forum formatiert. Starten Sie das QSI-Dienstprogramm, klicken Sie unten auf „Für Forum kopieren“ und fügen Sie die Ausgabe dann einfach hier in Ihren Thread ein.
Forumsregeln
HP 15; ryzen 3 5300U APU; 500 Gb SSD; 8GB ram
HP 17; ryzen 3 3200; 500 GB SSD; 12 GB ram
Idea Center 3; 12 gen i5; 256 GB ssd;
In Linux, newer isn't always better. The best solution is the one that works.
HP 17; ryzen 3 3200; 500 GB SSD; 12 GB ram
Idea Center 3; 12 gen i5; 256 GB ssd;
In Linux, newer isn't always better. The best solution is the one that works.
Hallo, danke für die schnelle Reaktion, aber es läuft wieder!!
mfg
mfg
- 5th.attempt
- schwarzheit
Räum mal das System auf damit es nicht wieder passiert.
MX-Cleanup -> Reiter Tools -> ungenutzte WIFI Treiber entfernen
MX-Cleanup -> Reiter Tools -> ungenutzte WIFI Treiber entfernen
Snap-Flüchtling
Snap ohne mich!
Linux seit 2007.

Snap ohne mich!

Linux seit 2007.