Andauernd Stellt sich die Ländereinstellung immer wieder auf Englisch das geht einem echt auf die Nerven wie kann man das Abstellen, habe keine Lust ewig drauf zu klicken und umzu stellen Das System läuft auf Deutsch.

Bist Du sicher, dass Du die Sprache umstellen willst, weil das wäre mir neu. Möglicherweise geht es nicht um die Sprache sondern um ...
Helmut, schau die mal das Bildchen an. Es geht um die Tastaur, und da kann man bis zu vier verschiedene Layouts haben und umschalten mit Klick oder Tasten-Kombo "RStrg+RShift", wenn man möchte. Oder man kann eben auf nur eine Tastatur reduzieren. Tastaturlayouts sind unabhängig von der Spracheinstellung („locale“="Gebietsschema"), erleichtern aber das Schreiben in der anderen Sprache (manchmal).
Genau so habe ich das bei mir eingestellt. In den Einstellungen unter Tastatur kann man bedenkenlos nicht verwendete Layouts entfernen, sodass nur noch ein Layout übrig bleibt. Im Zweifelsfall könnte man entfernte Layouts auch später wieder hinzufügen.