Page 1 of 1
mirrors Liste verschwunden - Sourceforge
Posted: Sun Aug 16, 2020 5:39 am
by ronyrony
Hi,
der "Fortschritt" macht halt keinen Halt. Fortschritt, das ist aber der Mensch. Gleichfalls dieses ist Teil der Entwicklung. - Der Mensch mischt sich kräftig ein und ändert zum Schluss auch die Kultur. Die Nachfolger werden nicht nur in die Umwelt mit mehr oder weniger verpesteten Meeren, sondern eben auch in die Welt mit "besseren" Lösungen hineingeboren. Ändern ... ... zurück ... Wähler ... geht nicht ... dann ... Witz ... Freiheit.
Lustig halt. Details? Hier beispielsweise wurde die Mirrorr-Liste, wo man völlig übersichtlich die Isos finden und herunterladen konnte, und zwar nach Länders, durch Landkarte mit aneinander gequetschten Plätzchen umgetauscht. Selber lesen, angucken. Kein Kommentar.
Einfach, wer es ähnlich wie früher haben möchte, dann MX-Linux download eintippen. Enter. Demnächst SOURCEFORGE, dann entw. final oder snapshot, oder ahs, wie man will, dann direkt, usw. Und herunterladen.
mfg
Re: mirrors Liste verschwunden - Sourceforge
Posted: Sun Aug 16, 2020 5:46 am
by ronyrony
mirrors, Ländern. Hab's verlesen, weil ich vermutete ... . War korrekt. Trotzdem Fehlübertragung. mfg
Posted: Sun Aug 16, 2020 6:01 am
by fehlix
ronyrony wrote: Sun Aug 16, 2020 5:39 am
Hier beispielsweise wurde die Mirrorr-Liste, wo man völlig übersichtlich die Isos finden und herunterladen konnte, und zwar nach Länders, durch Landkarte mit aneinander gequetschten Plätzchen umgetauscht.
Keine Ahnung was Dir fehlt. Der Link zur "Detailed ISO list" ist deutlich auf der "Download Links" Seite erheischbar.
https://mxlinux.org/wiki/detailed-iso-list/
Posted: Sun Aug 16, 2020 7:48 am
by ronyrony
Ich hab' sie dort nicht!! Früher war sie unter der bescheuerten Landkarte. Sie ist verschwunden. Weil sie wichtig ist soll sie sofort auffindbar sein. Man sollte nach ihr nicht suchen!!
D.h. SOURCEFORGE.
mfg
Posted: Sun Aug 16, 2020 8:05 am
by fehlix
ronyrony wrote: Sun Aug 16, 2020 7:48 am
Ich hab' sie dort nicht!!
Ohne Worte:
how-to-optain.png
Posted: Sun Aug 16, 2020 8:12 am
by Jerry3904
I think he's talking about the ISO page. I dislike OP's unpleasant demand ("soll") but I think the *suggestion* is a good one, so decided to move the reference to the detailed list up to just under the first header.
NB: that list is not populated yet for the KDE version, but will be today.
Posted: Sun Aug 16, 2020 8:21 am
by fehlix
Jerry3904 wrote: Sun Aug 16, 2020 8:12 am
I think he's talking about the ISO page. I dislike OP's unpleasant demand ("soll") but I think the *suggestion* is a good one, so decided to move the reference to the detailed list up to just under the first header.
NB: that list is not populated yet for the KDE version, but will be today.
Good. It's not absolutely clear, what OP is talking about, as he is mixing sourceforge and iso-mirror list in his slightly rambling and tortuous sentences .
Posted: Sun Aug 16, 2020 8:27 am
by Jerry3904
Agreed! And I don't like people yelling at and lecturing me.
Posted: Sun Aug 16, 2020 8:47 am
by ronyrony
fehlix:
wollte aber keinen Link, sondern die Länderliste. Und die verschwand. Wenn ich nach ihr suche, und zwar mit deinem Link, habe ich folglich unter "direkt" wider Sourceforge und unter "mirrors" wieder die bescheuerte Landkarte.
mfg
Posted: Sun Aug 16, 2020 8:51 am
by Eadwine Rose
Warning: May I suggest you change your tone quite a bit when addressing people and posting on this forum.Your current approach is not being appreciated.
Warnung: Darf ich vorschlagen, dass Sie Ihren Ton bei der Ansprache und beim Schreiben von Beiträgen in diesem Forum deutlich ändern, denn Ihr gegenwärtiger Ansatz wird nicht geschätzt.
Posted: Sun Aug 16, 2020 9:02 am
by gosia
ronyrony wrote: Sun Aug 16, 2020 8:47 am
wollte aber keinen Link, sondern die Länderliste. Und die verschwand.
Wovon redest Du denn, der Link führt doch direkt zur Länderliste.

gosia
Posted: Sun Aug 16, 2020 9:14 am
by ronyrony
Hi Edwin Rose,
allgemein würde ich sagen, es ist fraglich ob besser ist wenn man sehr höflich ist aber die Dinge anders tut, als man möchte. Oder das, wenn man das Problem direkt anpackt.
Außerdem hat mich das Wort von 'fehlix'; ... FEHLT ... etwas irritiert. Ich weiß allerdings nicht, ob Sie es als Unbeteiligte so wie ich verinnerlichen.
Weil wir mental dermaßen anders sind, wird meine ich richtig wenn ich mich in diesem Forum nicht mehr betätige. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
mfg