Partition ist voll und nicht ausreichend [Solved]
Re: Partition ist voll und nicht ausreichend
Hallo ixh hab mir mal die HDD mit iso downloads vollgeknall.und kam nicht mehr rein.dann hab ich mit ner anderen live iso was gelöscht und dann gings wieder...
- Eadwine Rose
- Administrator
@Berliner , dies ist nicht Ihr Thema, bitte beginnen Sie Ihr eigenes.
MX-23.6_x64 July 31 2023 * 6.1.0-37amd64 ext4 Xfce 4.20.0 * 8-core AMD Ryzen 7 2700
Asus TUF B450-Plus Gaming UEFI * Asus GTX 1050 Ti Nvidia 535.247.01 * 2x16Gb DDR4 2666 Kingston HyperX Predator
Samsung 870EVO * Samsung S24D330 & P2250 * HP Envy 5030
Asus TUF B450-Plus Gaming UEFI * Asus GTX 1050 Ti Nvidia 535.247.01 * 2x16Gb DDR4 2666 Kingston HyperX Predator
Samsung 870EVO * Samsung S24D330 & P2250 * HP Envy 5030
Hallo j2mcgreg
danke für eure Info.
danke für eure Info.
Moin.
Liest sich für mich jedenfalls so.
Hat das übersetzungsprogramm vielleicht etwas verdreht.
Sagit14.
Um herauszufinden, was deine Partition verstopft, kannst du das Programm "Systemanalyse-Werkzeug" benutzen.
Ich sitze gerade nicht vor m PC und kann nicht genau sagen, wie es bei MX heißt.
Der Installationspaket-Name lautet "baobab". Ist aber, glaube ich, schon vorinstalliert.
Ein sehr gutes tool, um sich die Festplattenbelegung zu betrachten.
Mit MX-cleanup zu benutzen, wie j2mgreg vorschlägt, ist ebenfalls gut, um ( wenn vorhanden ) einige alte Kernel zu entfernen und damit Platz zu gewinnen.
Das war doch ein lösungsvorschlag zum Thema.Hallo ixh hab mir mal die HDD mit iso downloads vollgeknall.und kam nicht mehr rein.dann hab ich mit ner anderen live iso was gelöscht und dann gings wieder...
Liest sich für mich jedenfalls so.
Hat das übersetzungsprogramm vielleicht etwas verdreht.
Sagit14.
Um herauszufinden, was deine Partition verstopft, kannst du das Programm "Systemanalyse-Werkzeug" benutzen.
Ich sitze gerade nicht vor m PC und kann nicht genau sagen, wie es bei MX heißt.
Der Installationspaket-Name lautet "baobab". Ist aber, glaube ich, schon vorinstalliert.
Ein sehr gutes tool, um sich die Festplattenbelegung zu betrachten.
Mit MX-cleanup zu benutzen, wie j2mgreg vorschlägt, ist ebenfalls gut, um ( wenn vorhanden ) einige alte Kernel zu entfernen und damit Platz zu gewinnen.