mirrors Liste verschwunden - Sourceforge
mirrors Liste verschwunden - Sourceforge
Hi,
der "Fortschritt" macht halt keinen Halt. Fortschritt, das ist aber der Mensch. Gleichfalls dieses ist Teil der Entwicklung. - Der Mensch mischt sich kräftig ein und ändert zum Schluss auch die Kultur. Die Nachfolger werden nicht nur in die Umwelt mit mehr oder weniger verpesteten Meeren, sondern eben auch in die Welt mit "besseren" Lösungen hineingeboren. Ändern ... ... zurück ... Wähler ... geht nicht ... dann ... Witz ... Freiheit.
Lustig halt. Details? Hier beispielsweise wurde die Mirrorr-Liste, wo man völlig übersichtlich die Isos finden und herunterladen konnte, und zwar nach Länders, durch Landkarte mit aneinander gequetschten Plätzchen umgetauscht. Selber lesen, angucken. Kein Kommentar.
Einfach, wer es ähnlich wie früher haben möchte, dann MX-Linux download eintippen. Enter. Demnächst SOURCEFORGE, dann entw. final oder snapshot, oder ahs, wie man will, dann direkt, usw. Und herunterladen.
mfg
der "Fortschritt" macht halt keinen Halt. Fortschritt, das ist aber der Mensch. Gleichfalls dieses ist Teil der Entwicklung. - Der Mensch mischt sich kräftig ein und ändert zum Schluss auch die Kultur. Die Nachfolger werden nicht nur in die Umwelt mit mehr oder weniger verpesteten Meeren, sondern eben auch in die Welt mit "besseren" Lösungen hineingeboren. Ändern ... ... zurück ... Wähler ... geht nicht ... dann ... Witz ... Freiheit.
Lustig halt. Details? Hier beispielsweise wurde die Mirrorr-Liste, wo man völlig übersichtlich die Isos finden und herunterladen konnte, und zwar nach Länders, durch Landkarte mit aneinander gequetschten Plätzchen umgetauscht. Selber lesen, angucken. Kein Kommentar.
Einfach, wer es ähnlich wie früher haben möchte, dann MX-Linux download eintippen. Enter. Demnächst SOURCEFORGE, dann entw. final oder snapshot, oder ahs, wie man will, dann direkt, usw. Und herunterladen.
mfg
Re: mirrors Liste verschwunden - Sourceforge
mirrors, Ländern. Hab's verlesen, weil ich vermutete ... . War korrekt. Trotzdem Fehlübertragung. mfg
Keine Ahnung was Dir fehlt. Der Link zur "Detailed ISO list" ist deutlich auf der "Download Links" Seite erheischbar.ronyrony wrote: Sun Aug 16, 2020 5:39 am Hier beispielsweise wurde die Mirrorr-Liste, wo man völlig übersichtlich die Isos finden und herunterladen konnte, und zwar nach Länders, durch Landkarte mit aneinander gequetschten Plätzchen umgetauscht.
https://mxlinux.org/wiki/detailed-iso-list/
Ich hab' sie dort nicht!! Früher war sie unter der bescheuerten Landkarte. Sie ist verschwunden. Weil sie wichtig ist soll sie sofort auffindbar sein. Man sollte nach ihr nicht suchen!!
D.h. SOURCEFORGE.
mfg
D.h. SOURCEFORGE.
mfg
Ohne Worte:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
I think he's talking about the ISO page. I dislike OP's unpleasant demand ("soll") but I think the *suggestion* is a good one, so decided to move the reference to the detailed list up to just under the first header.
NB: that list is not populated yet for the KDE version, but will be today.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Production: 5.10, MX-23 Xfce, AMD FX-4130 Quad-Core, GeForce GT 630/PCIe/SSE2, 16 GB, SSD 120 GB, Data 1TB
Personal: Lenovo X1 Carbon with MX-23 Fluxbox
Other: Raspberry Pi 5 with MX-23 Xfce Raspberry Pi Respin
Good. It's not absolutely clear, what OP is talking about, as he is mixing sourceforge and iso-mirror list in his slightly rambling and tortuous sentences .Jerry3904 wrote: Sun Aug 16, 2020 8:12 am I think he's talking about the ISO page. I dislike OP's unpleasant demand ("soll") but I think the *suggestion* is a good one, so decided to move the reference to the detailed list up to just under the first header.
Agreed! And I don't like people yelling at and lecturing me.
Production: 5.10, MX-23 Xfce, AMD FX-4130 Quad-Core, GeForce GT 630/PCIe/SSE2, 16 GB, SSD 120 GB, Data 1TB
fehlix:
wollte aber keinen Link, sondern die Länderliste. Und die verschwand. Wenn ich nach ihr suche, und zwar mit deinem Link, habe ich folglich unter "direkt" wider Sourceforge und unter "mirrors" wieder die bescheuerte Landkarte.
mfg
wollte aber keinen Link, sondern die Länderliste. Und die verschwand. Wenn ich nach ihr suche, und zwar mit deinem Link, habe ich folglich unter "direkt" wider Sourceforge und unter "mirrors" wieder die bescheuerte Landkarte.
mfg
- Eadwine Rose
- Administrator
Warning: May I suggest you change your tone quite a bit when addressing people and posting on this forum.Your current approach is not being appreciated.
Warnung: Darf ich vorschlagen, dass Sie Ihren Ton bei der Ansprache und beim Schreiben von Beiträgen in diesem Forum deutlich ändern, denn Ihr gegenwärtiger Ansatz wird nicht geschätzt.
Warnung: Darf ich vorschlagen, dass Sie Ihren Ton bei der Ansprache und beim Schreiben von Beiträgen in diesem Forum deutlich ändern, denn Ihr gegenwärtiger Ansatz wird nicht geschätzt.
MX-23.6_x64 July 31 2023 * 6.1.0-37amd64 ext4 Xfce 4.20.0 * 8-core AMD Ryzen 7 2700
Asus TUF B450-Plus Gaming UEFI * Asus GTX 1050 Ti Nvidia 535.247.01 * 2x16Gb DDR4 2666 Kingston HyperX Predator
Samsung 870EVO * Samsung S24D330 & P2250 * HP Envy 5030
Asus TUF B450-Plus Gaming UEFI * Asus GTX 1050 Ti Nvidia 535.247.01 * 2x16Gb DDR4 2666 Kingston HyperX Predator
Samsung 870EVO * Samsung S24D330 & P2250 * HP Envy 5030