Kann mir eventuell einer sagen, ob ich den noch mit einer Festplatte erweitern kann?
Aus der Beschreibung geht es nicht hervor, aber 512 GB sind doch sehr mager!
Ich sehe nicht ausdrücklich etwas, das besagt, dass es aufgerüstet werden kann oder nicht, aber ich wäre schockiert, wenn es nicht so wäre. Die meisten Motherboard s nehmen größere Größen als 512gb, aber vielleicht das Beste wäre, sie einfach zu fragen. (Sie scheinen eine Chat-Funktion auf ihrer Website zu haben.)
*QSI = Quick System Info from menu (Copy for Forum) *MXPI = MX Package Installer *Please check the solved checkbox on the post that solved it. *Linux -This is the way!
Laut den technischen Daten verfügt es über einen M2-Steckplatz, daher ist die Erweiterung ja. Eine wichtigere Frage ist jedoch: Ist es Linux-kompatibel?
HP 15; ryzen 3 5300U APU; 500 Gb SSD; 8GB ram
HP 17; ryzen 3 3200; 500 GB SSD; 12 GB ram
Idea Center 3; 12 gen i5; 256 GB ssd;
In Linux, newer isn't always better. The best solution is the one that works.
Es ist ja kein wirklicher PC, den ein Gamer kaufen würde! Ich würde es klassisch als ein Auslaufmodell bezeichnen.
Daher ist die Hardware mindestens 3 Jahre alt und das dürfte im Prinzip ja reichen. Hoffe ich jedenfalls!
Das Gehäuse ist schön bunt, das ist der Teil für die Gamer :-)
Die 5700g Serie hat integrierte Grafik, da ist generell von Spielen jenseits HD Auflösung und >60fps abzuraten.
Der Rest ist ok, größere, schnellere M2 SSD und damit ist auch problemlos Bild&Videobearbeitung möglich.
Mein AMD Ryzen 9 3900x (ok, ist halt ein 12Kerner) ist deutlich älter, ZEN2 und nicht Zen3 und ich habe eine billige NVIDIA 1050TI drin, die wahrscheinlich der integrierten GPU eines 5700g nicht das Wasser reichen kann ... aber ich spiele auch nix, was schneller ist als Solitär oder Freecell :-)
my working horse Desktop AMD Ryzen 9 3900x, 32GB Ram // SSD ... enough mx-fluxbox, what else?
In nature there are neither rewards nor punishments.
There are consequences.
Habe den Support jetzt erreicht und der PC kann aufgerüstet werden. Der kann von einem selbst aufgerüstet werden und auch von denen wird es angeboten!
Da ich keine Gamer bin, reicht der für meine Zwecke vollkommen aus!
Danke für eure Antworten.